Heute waren unsere „Großen“ im Garten der Krippe.

Die Wartezeit, bis wir beim Wassermobil dran waren, haben wir gemeinsam mit Spielen und Bewegung überbrückt. Es war schön zu beobachten, wie die Kinder den ehemaligen Spielbereich noch einmal ganz neu entdeckt haben.

Mit viel Freude wurden die Rutsche, die Schaukeltiere und das Spielhaus genutzt. Besonders spannend war für viele Kinder auch das Klettern auf die Bäume.

Anschließend konnten alle das Wassermobil ausprobieren und sich bei dem warmen Wetter etwas abkühlen. Es war ein fröhlicher und gelungener Vormittag.