Heute war das Wassermobil bei uns in der Kita zu Besuch. Für die Kinder wurden verschiedene spannende Wasserstationen aufgebaut, an denen sie vieles entdecken und ausprobieren konnten und auch experimentieren konnten. Mit viel Freude wurde gepumpt, gespritzt, gegossen und beobachtet.
Die Kinder hatten die Möglichkeit, spielerisch den Umgang mit Wasser kennenzulernen und dabei viele neue Erfahrungen zu sammeln. Besonders schön war zu sehen, mit wie viel Spaß und Begeisterung alle dabei waren.
Es war ein erlebnisreicher Tag voller Spaß, Bewegung und spannender Entdeckungen rund um das Thema Wasser.







