Heute haben wir gemeinsam Kindertag in der Kita gefeiert. Die Kinder konnten sich an verschiedenen Stationen ausprobieren und hatten viel Spaß.
Es gab bunte Tattoos, Kinderschminken, Musik zum Tanzen und fröhliche Seifenblasen. Zur Stärkung wartete ein leckeres Picknick im Garten mit Chicken Nuggets und Pommes auf die Kinder. Als süße Überraschung gab es anschließend für alle ein Eis.
Ein schöner, fröhlicher Tag voller Spiel, Spaß und guter Laune.




